Adventskalender Zahlen zum Ausdrucken

von Moritz 3 Kommentare
Adventskalender Zahlen zum Ausdrucken

Kreative Adventskalender Zahlen für Deinen DIY Kalender 2017

Was wäre ein Adventskalender ohne die dazugehörigen Zahlen?

Das wäre wie ein Douglas Adventskalender ohne Kosmetik oder der Ikea Adventskalender ohne leckere Pralinen. Immerhin weisen Adventskalender Zahlen erst darauf hin, wann welche Überraschung geöffnet werden darf. Für alle die, die ihren Adventskalender selber basteln, sind Adventskalender Zahlen fast ein Muss. Denn die kleinen Zahlen hübschen die kleinen selbst gebastelten Geschenktüten oder Boxen beim Adventskalender basteln für Kinder auf und sorgen für die Nummerierung.

Freude mit Adventskalender ZahlenAdventskalender Zahlen

Selbstverständlich kannst Du die Adventskalender Zahlen von Hand auf die Säckchen, Boxen und Co. im Adventskalender 2017 schreiben. Doch wie wäre es stattdessen mit fertigen Zahlen? Gerade dann, wenn Du den Rest des Kalenders selbst gebastelt hast, handelt es sich hierbei um ein Detail, das Dein weihnachtliches Kunstwerk noch weiter aufwertet.

Wir haben uns für Dich umgeschaut und Dir besonders schöne Adventskalender Zahlen 2017 zusammengestellt.

Ideal für kleine und große Mädchen

adventskalender-zahlen-fuer-maedchen

Hier dominieren Rosa und Pink! Diese Adventskalender Zahlen dürften bei Mädchen voll ins Schwarze treffen. Niemand hat gesagt, dass Weihnachten nicht bunt sein kann, oder? Mit diesem Adventskalender Zahlen macht das Warten auf den 24. noch mehr Spaß! Das komplette Set kostet 5,90 Euro.

Das Pendant für Jungs

adventskalender-zahlen-fuer-jungs

Die selbstklebenden Adventskalender Zahlen in Blau sind nicht nur unglaublich praktisch, sondern eignen sich auch super, um die Herzen kleiner Weihnachtshelfer höherschlagen zu lassen. Kleine Abenteurer dürften sich über die willkommene Abwechslung zu den klassischen Weihnachtsfarben freuen. Die Aufkleber kosten (inklusive den dazugehörigen Tüten) 10,90 Euro.

Schwarze Adventskalender Zahlen für elegantes Warten

adventskalender-zahlen-papierdrachen

Dein Adventskalender soll besonders elegant daherkommen? Dann verschönere ihn doch mit klassisch-schwarzen Zahlen! Egal, ob auf der Papiertüte oder der selbstgebastelten Box: diese Zahlen kommen immer gut zur Geltung und setzen Deine weihnachtliche Überraschung ins rechte Licht! Für die Aufkleber und die robusten Tüten im Set zahlst Du 12,90 Euro.

Adventskalender Zahlen zum Rechnen

adventskalender-zahlen-zum-rechnen

Hier macht das Rechnen doch gleich ein wenig mehr Spaß! Leichte Rechenaufgaben für Grundschüler weisen hier den Weg zum passenden Türchen. Als Belohnung darf dann natürlich ausgepackt werden. Den maximalen Rechenspaß sicherst Du Dir für 5,90 Euro.

 

Adventskalender Zahlen in Pastell

adventskalender-zahlen-in-pastell

Pastell war 2017 so angesagt wie nie. Grund genug, dieses Design auch in Deinen Adventskalender zu integrieren, oder? Besonders im Zusammenhang mit einem Beauty Kalender dürfte diese Farbe gut zur Geltung kommen. Auch dieses Set kommt zusammen mit Papiertüten zu Dir und kostet 10,90 Euro.

Jetzt steht dem Adventskalender füllen nichts mehr im Wege und Vorfreude auf den Advent ist garantiert.

Adventskalender Zahlen zum Ausdrucken
5 (100%) 2 votes